Es ist wieder der zweite Mittwoch im November – unser Fakultätskarrieretag! Unsere eigene kleine Karrieremesse…

Am kommenden Mittwoch, den 10. November 2021 findet unser 3. Fakultätskarrieretag im WIWI1-Gebäude (Enrique-Schmidt-Str. 1) statt – dieses Jahr wieder in Präsenz mit der Möglichkeit, bereits am Tag zuvor virtuell mit Unternehmen in Kontakt zu treten, wie z.B. mit FrostA. Von 10:00 bis 15:00 Uhr erwarten wir sechs Unternehmen, die verschiedenste Jobangebote mitbringen und die unsere Studierenden  kennenlernen möchten.

Studierende, die das Onlineangebot nutzen möchten, bitten wir um Registrierung vorab über diesen Link. Es können auch Einzelgespräche terminiert werden. Ansonsten freuen wir uns über eine rege Teilnahme unserer Studierenden vor Ort, die auch spontan an dem Tag wahrgenommen werden kann.

Für Unternehmen: Wenn Sie im nächsten Jahr 2022 dabei sein möchten, dann wenden Sie sich gerne an Maren Hartstock, Büro für Praxis und Transfer (mhartstprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de)

Fakultätskarrieretag
Aktualisiert von: Redaktion