Neuer Honorarprofessor für Institutionenökonomik und Ocean Governance am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen freut sich, Prof. Dr. Achim Schlüter als neuen Honorarprofessor begrüßen zu dürfen. Mit Beginn des Sommersemesters wird Professor Schlüter das Gebiet der Institutionenökonomik und Ocean Governance am Fachbereich vertreten und sowohl in der Forschung als auch in der Lehre aktiv sein.

Neben seiner Tätigkeit als Honorarprofessor wird Professor Schlüter weiterhin als Arbeitsgruppenleiter am Leibniz-Zentrum für Marine Tropenforschung tätig sein, wo er bereits seit 2010 eine wichtige Rolle einnimmt. Mit seiner langjährigen Erfahrung, die er an verschiedenen Stationen im In- und Ausland gesammelt hat, bringt Professor Schlüter ein breites Spektrum an Fachwissen und Expertise mit.

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft begrüßt Professor Schlüter herzlich in seinen Reihen und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit seiner Expertise wird er einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Fachbereichs und der Forschungsaktivitäten leisten.

Wir heißen Prof. Dr. Achim Schlüter herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Zwei Personen geben sich die Hand
Aktualisiert von: Redaktion