Neuigkeiten

Ferhad Slivi absolviert erfolgreich sein letztes Ausbildungsjahr an der Universität Bremen

Vom 01. Juni 2020 bis 24. Juni 2021 war Ferhad Slivi im Rahmen seiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, welche er kürzlich sehr erfolgreich abschloss, in unserer Arbeitsgruppe an der Universität Bremen im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft tätig.

Während der dreijährigen Ausbildung im öffentlichen Dienst des Landes Bremen durchlaufen Auszubildende verschiedene Dienststellen. Der Einsatz von Herrn Slivi, welcher der finale seiner Ausbildungszeit war, erfolgte im Sekretariat der Arbeitsgruppe unter Anleitung von Marcel Lange.

Herr Slivi hat während seiner Tätigkeit in der Arbeitsgruppe eine sehr wertvolle, erfolgreiche und engagierte Arbeit geleistet. Wir möchten uns dafür sehr herzlich bedanken und gratulieren Herrn Slivi zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung. Wir wünschen Herrn Slivi für seine berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Ferhad Slivi