Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Jutta Günther beim i2b meet-up in der ÖVB-Arena

Am 22. September 2020 nahm Jutta Günther als Podiumsgast am i2b meet-up teil. Die Veranstaltung stand unter dem Titel „Wege in die Zukunft – Gemeinsam durch Kreativität und Innovation neue Perspektiven schaffen“ und wurde in der ÖVB-Arena in Bremen durchgeführt. Zugleich wurde die Veranstaltung im Livestream übertragen. Das i2b meet-up wurde von der Wirtschaftsförderung Bremen ausgerichtet.

Weitere Gäste waren Dr. Ute Buggeln (Geschäftsführerin der IG Metall Bremen), Rainer Frerich-Sagurna (Vorstandsvorsitzender der Nahrungs- und Genussmittelwirtschaft im Lande Bremen e. V.), Dr. Torsten Köhne (Vorstandvorsitzender der swb AG), Imke Langhorst (Standortleiterin von Airbus in Bremen) und Christoph Ranze (Geschäftsführer der Encoway GmbH). Die Moderation hatte Christian Schwalb (Radio Bremen) inne.

Her geht es zum kompletten i2b-Livestream-Mitschnitt zu „Wege in die Zukunft – Gemeinsam durch Kreativität und Innovation neue Perspektiven schaffen“: lnkd.in/eTu53Sx.

Jutta Günther auf der i2b Veranstaltung