Kooperationsvertrag mit der Portland State University

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen hat im Oktober 2016 einen Kooperationsvertrag mit der Portland State University/USA unterzeichnet.

Darin werden die wissenschaftliche Zusammenarbeit und der Austausch von Studierenden zwischen der Universität Bremen und der Portland State University geregelt. Zwischen der Arbeitsgruppe von Jutta Günther und der Portland State University, vertreten durch Professor John Hall, besteht seit vielen Jahren eine enge wissenschaftliche Zusammenarbeit. Diese wird auch in Zukunft durch gemeinsame Projekte in Forschung und Lehre fortgesetzt werden. Wir freuen uns, dass die guten Beziehungen zur Portland State University durch den Abschluss des Kooperationsvertrags nunmehr auch institutionell verankert werden.