Muhamed Kudic neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bremen

Seit 01. Januar 2017 ist Muhamed Kudic wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bremen in der Arbeitsgruppe von Jutta Günther. Muhamed Kudic wird seine Arbeit als Postdoc im Rahmen des drittmittelfinanzierten Projektes „From Biotech to Bioeconomy" (B2B-Future) aufnehmen.

Ziel dieses Projektes ist es, den dynamischen Wandel des Biotechnologiefeldes zur breiter aufgestellten Bioökonomie in Deutschland aufzuzeigen.

Zuvor war Muhamed Kudic Projektleiter beim Stifterverband für die deutsche Wissenschaft und arbeitete bereits am Leibniz Institut für Wirtschaftsforschung in Halle mit Jutta Günther und ihrem Team zusammen. Zudem ist er Mitglied und Koordinator der European Association for Evolutionary Political Economy (EAEPE). Muhamed Kudic hält einen Doktortitel der Universität Hohenheim.

Wir heißen Muhamed Kudic herzlich in der Arbeitsgruppe willkommen.