Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten

Vortrag von Sunil Kanwar (Delhi School of Economics)

Am 3. Juni 2015 hat Sunil Kanwar im VWL-Kolloquium des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft einen Vortrag gehalten zum Thema “The Market Valuation of Innovation: The Case of Indian Manufacturing“.

Sunil Kanwar besuchte das iino und die Arbeitsgruppe von Jutta Günther, um innovationsökonomische empirische Arbeiten zu diskutieren und Kooperationsmöglichkeiten in Forschung und Lehre auszuloten.

Suni Kanwar erwarb seinen Ph.D an der University of California, Berkeley. Er ist seit vielen Jahren Professor für Volkswirtschaftslehre an der Delhi School of Economics. Seine Forschungsinteressen liegen auf den Gebieten Entwicklungsökonomik, Intellektuelle Eigentumsrechte und Innovation.

More about Sunil Kanwar: http://econdse.org/wp-content/uploads/2013/08/CV_Sunil_Kanwar.pdf