Let's speak English

Zum Sprachentag Englisch bietet das SZHB am 24.04.23 einen sprachlichen Aktions- und Spielenachmittag in der Zentralbibliothek an.
»Let's speak English!«

Am 24. April findet der Sprachentag Englisch von 14:00-16:30 Uhr in der Zentralbibliothekt im 2. OG statt.

Das Sprachenzentrum der Hochschulen im Lande Bremen (SZHB) wird vor Ort sein und eine Reihe von Aktivitäten anbieten. Erwachsene und Kinder sind herzlich eingeladen, um gemeinsam Spiele zu spielen, Wörter zu entdecken oder an einem Sprachcafé teilzunehmen.

It's English Language Day at the Bremen City Library on April 24, 2023 from 14:00 to 16:30. The Language Centre of the Universities in the Land of Bremen (SZHB) will be there offering a selection of activities. Adults and children are most welcome to come by to play a game, discover words or take part in the language café.

Ab 16.30 Uhr zeigt die Stadtbibliothek den Film "The King's Speech" in Originalsprache in der Krimibibliothek.

Aktualisiert von: SZHB