Parlons français!

Zum Sprachentag Französisch bieten Sprachexpertinnen des Institut Francais am Mittwoch, 20.03.2024 einen sprachlichen Aktions- und Spielenachmittag in der Zentralbibliothek an.

Lasst uns Französisch reden!

Am 20.03.24 findet der Sprachentag Französisch in der Zentralbibliothek statt. Das Institut Francais und das Sprachenzentrum der Hochschulen im Land Bremen (SZHB) kommen mit einem kleinen bunten Programm in die Zentralbibliothek und laden Erwachsene und Kinder herzlich zum Spielen, Entdecken und zum Sprechen ein.

Angeboten werden von 14:00 bis 17:00 Uhr unterschiedliche Spiele sowie ein Sprachcafé für alle Interessierten ohne und mit Vorkenntnissen.

Parlons français !

La journée de la langue française aura lieu le 20 mars 2024 à la médiathèque municipale. L’Institut Français et le centre de langues des universités du Land de Brême (SZHB) proposeront un programme d’activités variées à destination des adultes et des enfants, pour jouer, découvrir et parler ensemble le français, tout en s’amusant.

Différents jeux accessibles à toutes et à tous, avec ou sans connaissances de la langue, ainsi qu’un café linguistique, seront présentés de 14h à 17 h.

Aktualisiert von: SZHB