Maciej Grodzicki neuer wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoc) in Bremen

Seit 1. Dezember hat Maciej Grodzicik seine Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter (Postdoc) in der Arbeitsgruppe von Jutta Günther an der Universität Bremen aufgenommen.

Seine empirischen Arbeiten zu Fragen der europäischen Integration, insbesondere zur Fragmentierung der Produktion in Europa und den ökonomischen Vor- und Nachteilen globaler Wertschöpfungsketten, werden im Rahmen einer Projektförderung des DAAD finanziell gefördert. Die Bearbeitung des Projektes zum Thema "Global value chains, technological capabilities and economic performance" erfolgt in enger Kooperation mit Maria Savona von der University of Sussex (SPRU) in Brighton/UK. Wir heißen Maciej Grodzicki als Mitglied der Arbeitsgruppe sehr herzlich willkommen.

Link zur Pressemitteilung