INNcentive-Workshop 2021 – Begegnung, Austausch und Vernetzung

In diesem Jahr findet erneut ein INNcentive-Workshop statt, der allen bisherigen und aktuellen Stipendiat*innen die Gelegenheit gibt, Ihre Forschungsergebnisse in kompakten Formaten zu präsentieren, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Am 11. März 2021 treffen sich die Beteiligten online und heißen alle Interessierten, die als Gäste am Workshop teilnehmen möchten, herzlich willkommen. Das Programm finden Sie hier.

Bei Interesse bitten wir um eine kurze, formlose Anmeldung über folgende Email-Adresse: office.guentherprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de an. Die Login-Daten (Zoom) lassen wir Ihnen am Vortag des Workshops per E-Mail zukommen.

INNcentive ist ein vom Stifterverband und dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen gemeinsam durchgeführtes Programm zur Förderung junger Innovationsforscher*innen. Seit 2017 wurden in drei Kohorten Masterstudierenden und Promovierende bei der Anfertigung ihrer Abschlussarbeiten gefördert. Das Programm wurde von Muhamed Kudic (ehemals Universität Bremen, jetzt Universität Siegen) in Zusammenarbeit mit Jutta Günther (Universität Bremen) und Gero Stenke (Stifterverband) ins Leben gerufen. Die Umsetzung und Durchführung der INNcentive-Workshops wurde durch Jessica Birkholz (Universität Bremen) und Bettina Gerhard (Stifterverband) tatkräftig unterstützt.

Weitere Informationen: https://www.stifterverband.org/inncentive

INNcentive Workshop 2021