Lehrkooperation mit Bundesligist Bayer 04 Leverkusen

Am 05.07.2023 waren die Studierenden des Bachelor-Projektseminars „Angewandte Organisationspsychologie“ unter Leitung von Dr. Julian Decius bei Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Während des Sommersemesters hatten die Studierenden Literatur recherchiert sowie Interviews mit Beschäftigten von Bayer 04 geführt, um konkrete Handlungsempfehlungen zur Förderung der Personalentwicklung und des Talent-Managements zu erarbeiten. Auf Einladung von Bayer 04 erfolgte die Abschlusspräsentation in der BayArena vor Ort in Leverkusen. Das Arbeitsgebiet Organisationspsychologie bedankt sich bei Bayer 04 – insbesondere bei der Stabstelle „Organisationsentwicklung und Unternehmenskultur“ um Marco Franke, Carsten Baumann, Matthias Adler und Lisa Remberg, für die fruchtbare Lehrkooperation.

Es sind mehrere Personen vor einem Beamerprojektion zu sehen
Aktualisiert von: Redaktion