Master Wirtschaftspsychologie: Bewerbungsfrist bis 31. Mai 2024

Du möchtest dich für einen zukunftsweisenden Masterstudiengang bewerben? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Die Bewerbungsfrist für den Master in Wirtschaftspsychologie läuft noch bis zum 31. Mai 2024.

Dieser interdisziplinäre Studiengang bereitet Absolvent:innen gezielt auf die vielfältigen Herausforderungen der aktuellen Berufswelt vor. Durch die Verknüpfung von wirtschaftlichen und psychologischen Inhalten erlangen Studierende ein tiefgehendes Verständnis für die Dynamik in Unternehmen und Organisationen.

Ein besonderes Highlight des Programms ist die Möglichkeit, außercurricular an einer EASC zertifizierten Coaching-Ausbildung teilzunehmen. Diese ermöglicht es den Studierenden, wichtige Fähigkeiten und Fertigkeiten in der Profession des Coachs zu erlernen, die nicht nur für das Studium von Nutzen sind, sondern auch für ihre zukünftige berufliche Tätigkeit und so eine wertvolle Ergänzung zum Studium darstellt.

Bewerber:innen, die daran interessiert sind, ihr Verständnis für die Verbindung zwischen Psychologie und Wirtschaft zu vertiefen und gleichzeitig praxisnahe Fähigkeiten zu erwerben, sind herzlich eingeladen, sich für den Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie zu bewerben.

Am 24.04.2024 um 18:30Uhr laden wir darüber hinaus interessierte Bewerber:innen zu einer Online-Infoveranstaltung ein. Über den folgenden Zoom-Link können Sie sich in die Veranstaltung einwählen:

Beitreten Zoom Meeting
uni-bremen.zoom-x.de/j/69636761349

Wir freuen uns auf auf Ihre Bewerbung!

Mehrere Studenten um einen Tisch eine Studentin hält eine gelben Klebezettel.
Aktualisiert von: Redaktion