Detailansicht

Doktorand Debarshee Bhardwaj erhält Prestige-Stipendium für innovative Forschung; World Conference on Transportation Research Society (WCTRS) - Montréal 2023

Debarshee Bhardwaj, Doktorand am Lehrstuhl für Global Supply Chain Management, präsentierte auf der World Conference on Transportation Research Society (WCTRS) 2023 in Montreal. Seine Forschungsarbeit mit dem Titel "How Do Managers Develop Hierarchies for Global Facility Location Country Selection Decisions Using Country Logistics Performance?" fand bei der Veranstaltung großen Anklang und brachte ihm Anerkennung und ein Prestige-Stipendium in Höhe von 3.000 USD ein.

In seiner Studie untersucht Debarshee Bhardwaj die Entscheidungsprozesse von Managern bei der Auswahl globaler Standorte mit besonderem Schwerpunkt auf der Logistikleistung. Seine neue Perspektive und seine Erkenntnisse erregten die Aufmerksamkeit von Forscherkollegen und Branchenexperten gleichermaßen und zeigten die potenziellen Auswirkungen seiner Arbeit auf die Praktiken des Lieferkettenmanagements. Als Beweis für die Qualität und Bedeutung seiner Forschungsarbeit wurde Debarshee Bhardwaj am Ende der Konferenz mit einer Urkunde für das Prestige-Stipendium beglückwünscht. Die Anerkennung ist eine Ermutigung für die künftigen Bemühungen um sein Promotionsprojekt.

Link zur Seite der WCTR: https://wctrs-society.com/wctrs-y-ii-phd-student-grants/

Zeigt das Bild einer Person im Hintergrund ist eine Leinwand mit dem WTCRS Logo
Aktualisiert von: Redaktion