Campus Innovation 27. – 29. September 2023 in Hamburg #CIHH23

Die Campus Innovation findet in diesem Jahr vom 27. bis 29. September im wunderschönen Lichthof der Staats- und Universitätsbibliothek (SUB) Hamburg statt.

Das Motto 2023 lautet Upd@te digitale Transformation – KI, Nachhaltigkeit und OER an Hochschulen.

Traditioneller Bestandteil der Campus Innovation wird das von Dr. Jan-Martin Wiarda moderierte Podiumsgespräch sein. Erste Vorträge zu den drei thematischen Schwerpunkten KI, Nachhaltigkeit und OER sind bereits hochkarätig besetzt, näheres finden Sie hier in der Programmübersicht:https://www.campus-innovation.de/programm/programmuebersicht.html

Die Campus Innovation richtet sich an:

• Entscheider*innen aus Hochschulmanagement, Hochschul- und Bildungspolitik
  • Hochschul-IT-Strateg*innen wie CIOs, Kanzler/innen, Rechenzentrumsleitungen, Expert*innen für digitale Lehre
  • Lehrende und Wissenschaftler*innen, Verwaltungspersonal und Studierende
  • Unternehmen aus den Bereichen digitale Hochschullehre und -verwaltung, Beratung und Weiterbildung
  • ... und nicht zuletzt an die interessierte Öffentlichkeit.

Anmeldeverfahren

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist erforderlich und nur über das Online-Anmeldeformular möglich. Dort können Sie die einzelnen Veranstaltungstage buchen. Aufgrund der auf 200 begrenzten Plätze im Lichthof möchte das MMKH durch diese Einzelbuchung eine verbindliche Teilnahme sicherstellen. Anmeldungen sind bis einschließlich Freitag, 15. September 2023 möglich, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Quelle: www.campus-innovation.de

Logo Campus Innovation