„CHE Talks feat. Hochschulforum Digitalisierung: Zukunftsorientierte Lernräume“

Zukunftsorientierte Lernräume stehen im Fokus der zweiten Staffel der Webinarreihe „CHE Talks“. In Kooperation mit dem Hochschulforum Digitalisierung beleuchten ab dem 12. Oktober 2023 vier Webinare unterschiedliche Aspekte und Perspektiven zu innovativen Lernräumen.

In jedem der Zoom-Webinare geben Referent*innen Impulse aus unterschiedlichen, sich ergänzenden Perspektiven. Danach haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre Fragen an die Referent*innen via Zoom-Chat zu stellen und mit den Expert*innen zu diskutieren.

Interessierte können sich für einzelne oder alle Veranstaltungen anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung möglich bis zu 24 Stunden vor dem jeweiligen Webinar.

Anmeldung und weitere Informatioen:
www.che.de/events/kategorie/webinare/lernraeume/