OERcamp vom 6. bis 8. März 2024 in Hamburg

Vom 6. bis 8. März 2024 wird Hamburg zum Treffpunkt für alle, die sich für offene Bildungsmaterialien und zeitgemäße Bildung interessieren.

Das OERcamp ermöglicht Lernen und Austausch für alle Bildungsbereiche (insb. Schule, Hochschule, Weiterbildung, Berufliche Bildung) und alle Arbeitsbereiche (insb. pädagogisch-didaktische, rechtliche, organisatorische und technische Perspektiven). Es ist sowohl für Neulinge als auch für Fortgeschrittene im Bereich OER und zeitgemäße Bildung geeignet.

Alle Infos zur Veranstaltung und Anmeldung gibt es auf https://oercamp.de/24/.

Das OERcamp 2024 findet vom 6. bis 8. März 2024 in der Medienschule in Hamburg statt.
Veranstaltungsort: Berufliche Schule für Medien und Kommunikation, Eulenkamp 46, 22049 Hamburg

Die Anmeldung ist noch möglich und dank einer Förderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) kostenfrei.

Das OERcamp 2024 findet komplett als Präsenzveranstaltung statt. Für die Teilnahme kann bei der Anmeldung jeder Tag einzeln ausgewählt werden.