Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

"Offene Werkstattzeiten"

... im SoSe 2024 (Stand: 05.04.2024) Gültigkeit bis 05.07.2024

Du brauchst auch im SoSe 2024 wieder das GSW-Werkstattflair? Du arbeitest an Deiner Abschluss- oder einer Hausarbeit und benötigst eine schreibunterstützende Umgebung? Du hast Fragen zu den Materialien und zur Literatur der GSW. Du möchtest Dir endlich wieder etwas aus der GSW ausleihen? Du möchtest auch ohne Seminartermine mit Deinen Mitstudierenden in gemütlicher Atmosphäre einen Tee oder einen Kaffee genießen? Dann komm´ doch vorbei!

Allerdings wäre ein Blick in denaktuellen Belegungsplanzu empfehlen. Wobei die Tür zur GSW öfter auf und somit die Zugänglichkeit zur Werkstatt ermöglicht ist, als es der Belegungsplan ausdrückt.

Dir reichen die Öffnungzeiten nicht? Du möchtest eine eigene Öffnungszeit verantworten? Melde Dich gerne unter gsw@uni-bremen.de.