Herzlich Willkommen im Team

Auch im Februar dürfen wir neue Personen in unserem Team Willkommen heißen.

Annika Hecht startet als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt "Expertise Schulische Sprachbildungsmaßnahmen in der Stadt Bremerhaven". Sie ist ausgebildete Logopädin und hat darüber hinaus noch einen Bachelor- und Masterabschluss in Logopädie. Im letzten Jahr war sie wissenschaftliche Mitarbeitern an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Göttingen und hat dort in einem Forschungsprojekt zu Videotherapien in der Logopädie gearbeitet. Annika Hecht bereichert nun unser Forschungsprojekt mit ihrer forschungsmethodischen und therapeutischen Expertise.

Als studientische HIlfskraft dürfen wir Elina Keller erneut im Team begrüßen. Auch sie ist ausgebildete Logopädin und studiert seit 2019 das Lehramt für Inklusive Pädagogik für Gymnasium/Oberschule. Sie war bereits als Tutorin zur Veranstaltung "Spracherwerb und Kommunikation" tätig. Ab sofort wird sie uns mit ihrer sprachlichen Expertise in Lehre und Forschung unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und wünschen ihnen einen guten Start.

Fußmatte Willkommen
Aktualisiert von: Anja Starke