Nachwuchsschool der GISKID in Bremen

Am 26. und 27. September findet die Nachwuchsschool der Gesellschaft für interdisziplinäre Spracherwerbsforschung und kindliche Sprachstörungen im deutschsprachigen Raum (GISKID) an der Universität Bremen statt.

Über zwei Tage treffen sich Nachwuchswissenschaftler:innen, um aktuelle Fragen in ihren Forschungsprojekten zu diskutieren und sich gegenseitig zu unterstützen. Darüber hinaus werden wir hilfreiche Hinweise von Tim Schardelmann von der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen zum Sichtbarmachen der eigenen Publikationen erhalten. In einem zweiten Workshop unter der Leitung von Anja Starke werden wir uns mit dem Thema Priorisieren in der wissenschaftlichen Karriere befassen.

Weitere Informationen zum Programm und zu Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der GISKID-Homepage.

Wir freuen uns auf zwei diskursive Tage!

Aktualisiert von: Anja Starke