Online-Veranstaltung zum Tag der Sprachentwicklungsstörung

Am 14. Oktober findet der diesjährige Internationale Tag der Sprachentwicklungsstörung statt. Motto dieses Jahres ist #HeranwachsenMitSES. Das Team Sprache ist auch in diesem Jahr wieder mit einer Veranstaltung dabei.

Gemeinsam mit der Leibniz Universität Hannover und der Hochschule Bremen sowie dem Multiprofessionellen Netzwerk Sprache und Kommunikation im Land Bremen veranstalten wir eine kostenlose Online-Veranstaltung mit Impulsvorträgen und einer Q&A-Session rund um die Auswirkungen von Sprachentwicklungsstörungen im Jugendalter. Die Veranstaltung findet als Online-Webinar via Zoom am 11. Oktober von 16 bis 18 Uhr statt. Unter folgendem Link können Sie sich einloggen:

Kenncode: SES2022

Das ausführliche Programm können Sie sich hier runterladen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Einladung zur Veranstaltung Wenn Teilhabe an Sprache scheitert
Aktualisiert von: Anja Starke