Newsarchiv

Studentische Hilfskraft gesucht

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft zur Unterstützung in Lehre und Forschung in unserem Arbeitsbereich.

Du möchtest mal hinter die Kulissen von Lehre und Forschung schauen? Du hast Spaß an sprachlichen Themen und möchtest dich tiefergehender mit Sprachförderung in inklusiven Settings, sprachdiagnostischen Aspekten oder auch Sprachentwicklungsstörungen und Mehrsprachigkeit befassen? Dann bist du in unserem Arbeitsbereich genau richtig. Wir suchen jemanden, der uns motiviert und zuverlässig in Forschungsprojekten und auch in der Lehrvorbereitung unterstützt. 

Wir bieten eine Einbindung in unser Team, flexible Arbeitszeiten und ein abwechselungsreiches Aufgabenspektrum. Weitere Informationen gibt es in der Stellenausschreibung, die hier herunterzuladen ist.

Die Bewerbungsfrist endet am 15.12.

Wir freuen uns auf reges Interesse!

Studierende in der Cafeteria des GW 2.
Aktualisiert von: Anja Starke