News Detailansicht

Frauen-Mint-Award 2020

Die Deutsche Telekom sucht gemeinsam mit Mint Zukunft schaffen und dem Hochschulmagazin audimax herausragende Arbeiten von engagierten MINT-Studentinnen und -Absolventinnen. Einsendeschluss ist der 8. März 2020.

Bewerben können sich Studentinnen und Hochschulabsolventinnen der MINT-Studienfächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Gesucht sind Studienabschlussarbeiten in den Wachstumsfelder der Zukunft: Cloud, Internet of Things, Artificial Intelligence, Cyber Security oder Netze der Zukunft. Die überzeugendste Arbeit wird mit 3.000 Euro prämiert. Zusätzlich werden pro Wachstumsfeld je 500 Euro ausgelobt.

Alle Infos rund um den MINT-Award gibt’s hier: www.bit.ly/frauen-mint-award-2020