Dr. Enrique Uribe Jongbloed (Cardiff University, UK, Universidad Externado de Colombia)

Dr. Enrique Uribe besucht das Institut für Geschichtswissenschaft vom 14.04. bis 2.05.2024

Vom 14.04. bis 2.05.2024 dürfen wir Dr. Enrique Uribe dank Förderung durch die Bremen-Cardiff Alliance am Institut für Geschichtswissenschaft und am Zentrum für Medien, Kommunikations- und Informationsforschung an der Universität Bremen begrüßen.

Nach einem Studium der Film- und Fernsehwissenschaft an der Universidad Nacional de Colombia, hat Dr. Enrique Uribe an der BTU Cottbus seinen Master und seine medienwissenschaftliche Doktorarbeit am Department of Theatre, Film and TV Studies der Aberystwyth University abgeschlossen. Gegenwärtig lehrt er an der School of Journalism, Media and Culture der Universität Cardiff.

Mehr zum Besuch von Dr. Enrique Uribe lesen Sie auf den Seiten der Arbeitsgruppe "Geschichte Lateinamerikas"

Dr. Enrique Uribe-Jongbloed