You are here:
In diesem neuen Mathematiklehrbuch werden zur Hinführung an die Mathematik im Studium der Wirtschaftswissenschaften die Grundlagen der Schulmathematik resümiert, die als Inhalte in Brückenkursen zu Be
Section: FB7
Ein Beispiel dafür ist das Lehr-Projekt des Fachgebiets Personalwesen, welches Frau Prof. Hagemann in Zusammenarbeit mit dem ForstA digital Team des ZMML durchgeführt hat. Dabei wurde ein umfangreiche
Diegel, M. (2021): Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport - Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding - Straegien auf das Markenimage, Reihe: Innovatives Mar
Burmann, C./ Oprea, C. (2021) Influencer Impartiality Disclosure on Instagram: The effects of impartiality disclosure on brand objectives, for no and multiple product endorsements, Nr. 68
Wir freuen uns Matthies Hesse seit dem 01.03.2021 als neuen wissenschaftlichen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Herr Hesse studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Bremen mit dem Schwerpunkt
Dr. Irena Nikic-Cemas Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Br
Abstract: This article highlights innovation in a Schumpeterian sense. It refers particularly to new products and production process as the most important types of innovation in economic literature. T
Jessica Birkholz und Katharina Friz haben Wirtschaftswissenschaft an der Universität Bremen studiert. Sie werden die Aktivitäten der Arbeitsgruppe, auch im Rahmen zweier von Muhamed Kudic geleiteter D
Mariia Shkolnykova wird sich insbesondere mit empirischen Analysen zur Entstehung und Dynamik von Technologiepfaden im Kontext des vom BMBF finanzierten Projektes "B2B-Future" beschäftigen. Dabei wird
Die Arbeit untersucht Pfade des technologischen Aufholprozesses in den fünf Schwellenländern Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Dabei wird nicht nur die Intensität der technologischen A