You are here:
Berger-Remy und Marie-Eve LaPorte mitgearbeitet. Die Partnerschaft mit dem "Lehrstuhl für Marken und Werte" an der IAE Paris Sorbonne Business School soll auch in den nächsten Jahren fortgeführt werden.
Section: FB7
abrufbar. Die Marketing Science Institute (MSI) Working Paper Series bzw. MSI Reports legen besonderen Wert auf aktuelle Marketingproblemstellungen; das Projekt von Frau Prof. Klein wurde teilweise mit einem
ungsstrategie 4234215 Eisenbeiß Anwendung von Self-Tracking - Ein Überblick 4235491 Eisenbeiß Der Wert von personenbezogenen Daten von Konsumenten für Unternehmen 4237609 Eisenbeiß Marketing auf Live-Streaming [...] 4527444 Klein Markenaktivismus & CEO-Aktivismus - müssen sie übereinstimmen? 4528982 Eisenbeiß Der Wert verschiedener Datentypen - Ein systematischer Vergleich 4530061 Burmann „Einfluss von Influencer Marketing [...] Neukundengewinnung 4533306 Burmann Zara - Ein Fashiongigant: Eine kritische Analyse 4534404 Eisenbeiß Der Wert von personenbezogenen Daten von Konsumenten für Unternehmen 4535125 Klein Die Interaktion zwischen
well-being . Dissertation, University of Bremen . Klug. K. & Hoppe, A. (2010). Was ist uns gute Pflege wert? Arbeitsbedingungen in der Altenpflege. Wissenswert (2) , 30-32. Conference presentations 2023 Casper