Im Sommersemester 2020 haben keine Mittagskonzerte stattfinden können.

Die Universitätsmusik lädt im Sommersemester von Anfang April bis Juli 2024 wieder mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm  zum Besuch der kostenlosen Mittagskonzerte in den Theatersaal der Universität ein.
Tipp: Vor dem Konzert diese Seite noch einmal für aktuelle Änderungen aufsuchen (dazu bitte eine Seitenaktualisierung durchführen: <STRG>-Taste halten +  gleichzeitig <F5>-Taste tippen).

Ausblick: Am Sonntag, 23. Juni 2024 findet um 17 Uhr in der Glocke das Semesterabschlusskonzert von Orchester und Chor der Universität statt.

Das erste Mittagskonzert findet am Dienstag, den 2. April direkt nach Ostern wie gewohnt um 12.30 Uhr im Theatersaal statt. Weitere Informationen folgen.

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Freude mit unserem Konzertangebot im Sommersemester!

Stand: 20.02.24