Dienstag, 28. Juni 2022, 12.30 Uhr, Theatersaal, Eintritt frei
Jazz, Swing, Bossa, Pop und Soul

Mit Vivienne Kaarow & Band

Vivienne Kaarow & Band

Die Band gibt es in ihrer derzeitigen Formation seit 2018. Die Mitglieder verfügen alle über langjährige Musikerfahrung und kommen aus verschiedenen musikalischen Bereichen. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, ganz unterschiedliche Stile zu spielen. Ob in kleineren Räumen, in denen ein leiser und doch druckvoller Groove produziert wird, oder Outdoor – stets steht die Spielfreude im Vordergrund, die sich aufs Publikum überträgt.

Vivienne Kaarow & Band
Jazz, Swing, Bossa, Pop und Soul

Gesang: Vivienne Kaarow
Alt-Saxofon: Ulrich Großklaus
Tenor-Saxofon und
Gitarre: Dankwart Reichelt
Bass: Horst Thierfelder
Schlagzeug: Jürgen Rodeck
Piano: Martin Schreiber

Vivienne Kaarow

ist freischaffende Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin, geboren in Karlsruhe, aufgewachsen in Detmold und Wuppertal. Ihre tänzerische und musikalische Ausbildung sowie die Leidenschaft für das Theater führte sie nach dem Gymnasium zum Studium für Darstellende Kunst und Theater im Sozialen an die HFK Ottersberg.

Vivienne Kaarow lebt in Bremen. Engagements u.a. am Theater Bremen, Schlosstheater Celle, Dinneract Theater Osnabrück, Schnürschuh Theater, Bremer Kriminal Theater, ScienceTheater und bei den Verdener Domfestspielen. Sie unterrichtet Tanz im Tanzwerk Bremen, bietet Tanz- und Theaterprojekte an Schulen an, tritt als Sängerin mit Bands in unterschiedlicher Besetzung auf und ist auch als Sprecherin tätig.

Logo Klangfrisch 2022
     Bremen feiert die Musik mit dem Themenjahr "klangfrisch 2022. Bremen – Stadt der Musik"!
     Die Universitätsmusik der Universität Bremen ist mit den Mittagskonzerten dabei: www.klangfrisch.de