You are here:
challenges he has faced along the way. ** This interview has been edited for length and clarity. ** Christopher Johnson (CJ): You completed your doctoral thesis in 2017 on the topic of product design and visual
Section: FB7
Burmann, C./ Oprea, C. (2021) Influencer Impartiality Disclosure on Instagram: The effects of impartiality disclosure on brand objectives, for no and multiple product endorsements, Nr. 68
Den jährlich wechselnden Vorsitz hat Prof. Burmann von Herrn Prof. Andreas Eggert (FU Berlin) übernommen. Gemeinsam mit seiner Co-Vorsitzenden Frau Prof. Gedenk (Universität Hamburg) wird Prof. Burman
Dr. Irena Nikic-Cemas Virtual Reality als neuartiges Kommunikationsinstrument der internen, identitätsbasierten Markenkommunikation Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Br
Masterstudierende des markstones Institutes präsentierten am 18. Juli 2024 in einer Pressekonferenz in der Bürgerschaft des Bundeslandes Bremen die Ergebnisse ihrer beiden diesjährigen Plakatkampagnen