You are here:
2talk&share – ein neues fachübergreifendes Austauschformat über Lehre des Referats Lehre und Studium in Kooperation mit der Hochschuldidaktik und dem ZMML . Wir möchten regelmäßig Themen des Lehrens und
Section: Sites
Innovationsforschung verfolgen. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Förderung auf den Gebieten „Neue Ansätze der Innovationsforschung“ (bspw. Kognitionswissenschaften, Psychologie, Soziologie), „Vor
Section: FB7
Living Archive beschreibt eine zeitgemäße Archivarbeit, die nicht nur dem Selbsterhalt dient, sondern neue Zugänge zum Filmerbe herstellt. Im Teilprojekt "Film als Theorie – Theorie als Film" werden die Filme
Section: FB9
Weitere Informationen, können Sie hier finden: https://www.uni-bremen.de/csl/news/news/news/detail/News/neue-vortragsreihe-mindtalks/
Section: FB3
überarbeitet; innerhalb einer Veranstaltung haben dezente Navigationszeilen die Reiter abgelöst und neue, optionale Bedienelemente wurden eingeführt. Ihr persönliches Profil und Ihre Einstellungen wurden
ity/university-communication-and-marketing/all-news/details/universitaet-doppelt-erfolgreich-zwei-neue-dfg-schwerpunktprogramme Contact: Prof. Dr.-Ing. habil. Lutz Mädler Leibniz IWT University of Bremen
einen festen Bestandteil des Schwerpunkts Visuelle Anthropologie. Internationale Produktionen sowie neue Arbeiten aus dem Institut werden gezeigt. Die Filmaufführungen und Diskussionen mit internationalen
Section: Universität
Das Kino des Found Footage enthebt originales Filmmaterial seines Ursprungskontextes und rückt es in neue Zusammenhänge. Ähnlich dem Collage- und Assemblage-Verfahren der Bildenden Kunst werden die gefundenen
laufenden Forschungsprojekten und Doktorandenprojekten der Arbeitsgruppe bei und gibt uns die Gelegenheit, neue Projektvorhaben zu entwickeln. Der Besuch von Ksenia Gonchar findet im Rahmen des DAAD Programms
Holt kuratiert und vom LUX Centre London zur Verfügung gestellt werden. Sa. 16.6.2007, 22:00 Uhr, Neues Museum Weserburg, eingeführt von Christine Rüffert Die Filme: | Reading Of An Extract From Labyrinths