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Section: FB2
Bremen und Bologna ermöglicht es, Dozenten und Studenten, Förderanträge im ERASMUS -Programm zu stellen.
Section: FB5
wir Informationen veröffentlichen, welche uns die Studiengänge/Prüfungsausschüsse zur Verfügung stellen. Subeject specific news and information Test#1.1 Hier könnte ein Text stehen, am besten ein übersetzter
Section: Sites
praktischen Umsetzungen unterstützt wird. Ältere Erwachsene und Menschen die mit Parkinson leben stellen in vielen dieser Projekte die Zielgruppe dar. Explorative und Vergleichende Studien in dieser Arbeit
Section: FB3
Systeme Spracherkenner für Amharisch und Bremer Platt zu bauen. Für die Durchführung des Projekts stellen wir einen Arbeitsplatz für Teamarbeit und einen Server als Testumgebung sowie selbstverständlich
wir Informationen veröffentlichen, welche uns die Studiengänge/Prüfungsausschüsse zur Verfügung stellen.  Subeject specific news and information Test#1.1 Hier könnte ein Text stehen, am besten ein
die sich gegenwärtig auf unterschiedlichen gesellschaftlichen, trans- und supra-staatlichen Ebenen stellen. Sie schaffen eine Grundlage für zukünftige politische und rechtliche Auseinandersetzungen mit dem
Section: FB9
Landesinstitut für Schulpraxis/Bremen April 2013: Workshop im Haus der Wissenschaft. Studierende stellen ihre Ergebnisse zur „Heimatfront“ in Bremen vor. Moderatorin: Prof. Christa Hämmerle / Universität [...] Profession. Frauen in Arbeitswelt und Wissenschaft um 1900. (= Ringvorlesung „Bremer Historikerinnen stellen sich vor“). Bremen 1996. Eva Schöck-Quinteros (Hg.) unter Mitarbeit von Sigrid Dauks: Buten un Binnen [...] Hintze-Instituts Bremen im trafo-Verlag Berlin. SoSe 1994: Ringvorlesung: Bremer Historikerinnen stellen sich vor. Januar 1997: Kongress: Die Anfänge des Frauenstudiums in Deutschland. Zu diesem Thema wurde
Section: FB8
in ihrer sozialen Verteilung erforscht werden. Als Element einer kollaborativen Wissensproduktion stellen wir bereits ab der ersten Forschungsphase fünf Bewohnerinnen und Bewohner pro Stadtteil ein und bilden
und betreffen alle Bereiche an einer Universität. Auch bei der Betreuung von Nachwuchsforschenden stellen sich neue Fragen: Aufgrund welcher Vorannahmen beurteile ich Menschen? Wie gehe ich mit vermeintlichen