You are here:
setac.org/jobs/ https://www.dbges.de/de/stellenangebote-gesuche https://www.bfn.de/ueber-das-bfn/stellen.html https://www.bmu.de/ministerium/stellenangebote/ https://www.dgaae.de/de/
Section: FB2
Forschungs-Problemen stellen. So können die Lernziele der Veranstaltung besser erreicht werden, in dem die Studierenden lernen, gemeinsam und selbstständig sich neuen Herausforderungen zu stellen und komplexe
Section: Sites
Study Projects Generierung von Patentanmeldungen mittel generativer KI Hintergrund : Patente stellen für Unternehmen einen Erfolgsfaktor dar, mit dem die technologische Position gesichert und wirtschaftlich [...] of components of inventions in selected technology areas using AI Hintergrund Angesichts Patente stellen für Unternehmen einen Erfolgsfaktor dar, mit denen die technologische Position gesichert werden kann
Section: FB7
Technologie in breiterem Umfang auszurollen. Kleinere Inselprojekte wurden bereits an verschiedenen Stellen eingeleitet. Die Ausschreibung des BMBF bietet nun die Möglichkeit, diese Einzellübungen zusammenzufhren
wir Informationen veröffentlichen, welche uns die Studiengänge/Prüfungsausschüsse zur Verfügung stellen.  Subeject specific news and information Test#1.1 Hier könnte ein Text stehen, am besten ein
wir Informationen veröffentlichen, welche uns die Studiengänge/Prüfungsausschüsse zur Verfügung stellen. Subeject specific news and information Test#1.1 Hier könnte ein Text stehen, am besten ein übersetzter
die sich gegenwärtig auf unterschiedlichen gesellschaftlichen, trans- und supra-staatlichen Ebenen stellen. Sie schaffen eine Grundlage für zukünftige politische und rechtliche Auseinandersetzungen mit dem
Section: FB9
Vortrag zu folgen. Durch die Nutzung von Lernvideos haben die Studierenden die Möglichkeit, an den Stellen zu pausieren, an denen sie etwas nachschlagen oder ein zusätzliches Beispiel rechnen möchten. In
haben die Studierenden die Möglichkeit, ihre Fragen in einem von den Lehrenden betreuten Forum zu stellen und zu diskutieren. Die Studierenden erhalten somit die Möglichkeit, sich die Lerninhalte zeitli
Systeme Spracherkenner für Amharisch und Bremer Platt zu bauen. Für die Durchführung des Projekts stellen wir einen Arbeitsplatz für Teamarbeit und einen Server als Testumgebung sowie selbstverständlich
Section: FB3