You are here:
Kommunikationsangebot und die inhärente Aufforderung des eigenständigen sowie kooperativen Entwickelns eigener Lern-Lehrmaterialien als OER (‚learners-as-designers‘, Jonassen & Reeves 1996), unterstützt eine
Section: Sites
und der Digitalen Medien auf Inverted Classroom umgestellt. Die Studierenden schauen hierbei in eigener zeitlicher Verantwortung die vorgefertigten Lernvideos und bearbeiten dazu selbstdifferenzierende
dass es modul- und lehrveranstaltungsübergreifend aufgebaut ist. D.h. KuWi Capacities ist keine eigene Lehrveranstaltung, sondern bietet ein Angebot, das über eine einzelne Veranstaltung hinausgeht. Die
Freiräume für forschendes Lernen zu schaffen und den Studierenden zu ermöglichen, interessengeleitet eigene Wege zu gehen. > Projektseite © Universität Bremen / ZMML Tim Haga Dr. Tim Haga Fachbereich 3 Umstellung
ForstA aber vor allem in den Fachbereichen. Diese entwickelten unter dem Dach des Gesamtprojekts eigene fachbereichsbezogene Konzepte. Da die Fachbereiche an der Universität Bremen fachkulturell sehr heterogen
Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 96-103. Konrad, U. (2016): Über den Tellerrand schauen und dabei die eigene Suppe auslöffeln – Promovieren in einem interdisziplinären Forschungsverbund. In: Diskussion Mus