StugA

Der Studiengangs-Ausschuss des Masters Transnationale Literaturwissenschaften, kurz der StugA TnL, ist die studentische Interessensvertretung des Studienganges.
(Andere kennen das bestimmt unter dem Wort "Fachschaft")

Zu unseren Aufgaben zählt unter anderem der Kontakt zwischen Studierenden und Lehrenden, die Vertretung der studentischen Interessen im Studiengang als auch darüber hinaus und die Organisation der O-Woche sowie weiterer wechselnder Veranstaltungen. Zurzeit vertreten den StugA Nele Miesner, Daniel Schmidt, Neele von Döhren und Rosalie Dahl

Leute, die sich für den Studiengang einsetzen oder neue Ideen mitbringen möchten, sind immer herzlich willkommen! Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen.

Bei Fragen vor oder während des Studiums, Anregungen, Ideen oder auch Kritik könnt Ihr uns per Mail an stugatnlprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de erreichen. Solltet ihr mal ein persönliches Gespräch suchen wollen, dann besucht uns doch einfach im GW2 B3.200, da sind wir öfters anzutreffen.