Zwischen 18. und 20. Dezember 2019 fanden ein Team Meeting und ein Workshop mit eingeladenen Gästen statt.

W dniach 18-20 grudnia 2019 odbyło się spotkanie członków projektu badawczego oraz warsztaty z udziałem zaproszonych ekspertów.

Zwischen 18. und 20. Dezember 2019 trafen sich alle Projektmitglieder, um an dem Team Meeting und einem Workshop teilzunehmen. Das Treffen hatte zum Ziel, die bisherigen Analysen zu besprechen und die nächsten Arbeitsschritte zu planen. Am 19. Dezember fand ein Workshop mit zwei externen Experten statt: Prof. Paul Weller von Universität Coventry, Universität Derby und Oxford Universität sowie Prof. Erik Bleich von Middlebury College. Die Experten kommentierten die dargestellten Ergebnisse und teilten ihre Expertise zu den religiösen Minderheiten und Studien an Mediatisierung. Nach einem, von Präsentationen und Diskussion gefüllten Tag, verbrachten die Teammitglieder einen angenehmen Abend auf dem berühmten Bremer Weihnachtsmarkt. Während des abschließenden Treffens am 20. Dezember wurden die Ergebnisse der Diskussionen zusammengefasst und die Schlüsselpunkte für die geplanten Publikationen ausgewählt. Wir möchten uns bei unseren Gästen herzlich für Ihren Beitrag für unsere Arbeit bedanken.

W dniach 18-20 grudnia 2019 zespół projektowy spotkał się na Uniwersytecie w Bremie, aby wziąć udział w spotkaniu zespołu i warsztatach z ekspertami. Celem spotkania było omówienie wyników dotychczasowych analiz i zaplanowanie kolejnych kroków. 19 grudnia zespół powitał dwóch zaproszonych ekspertów: prof. Paula Wellera z Coventry University, University of Derby i University of Oxford oraz prof. Erika Bleicha z Middlebury College. Eksperci skomentowali przedstawione wyniki badań i podzielili się swoją wiedzą na temat mniejszości religijnych i badań nad mediatyzacją. Po całym dniu prezentacji i dyskusji zespół spędził wieczór na słynnym jarmarku bożonarodzeniowym w Bremie. Końcowe spotkanie zespołu 20 grudnia podsumowało wyniki dyskusji i umożliwiło zebranie kluczowych punktów do przedstawienia w planowanych publikacjach. Chcielibyśmy podziękować naszym gościom za ich cenny wkład do dyskusji.

Seminarraum, Workshopszene