Vielfalt und Inklusion fördern

Wer Vielfalt und Inklusion innerhalb des YUFE-Netzwerks fördern möchte, hat jetzt die Möglichkeit, sich für die YUFE D&I Grants bis zum 7. Februar 2022 zu bewerben.

Die YUFE Diversity and Inclusivity (D&I) Grants unterstützen innovative Aktivitäten zur Förderung von Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung an den zehn YUFE-Standorten. Bewerben können sich interdisziplinäre Teams aus Studierenden und Mitarbeitenden, die ihre Ideen in Aktivitäten und Forschungsarbeiten zum Thema Vielfalt und Inklusion umsetzen. Insgesamt kann eine Förderung von bis zu 1.200 Euro zur Finanzierung eines Projekts beantragt werden. Bewerbungen können unter saana.haddouchiprotect me ?!uantwerpenprotect me ?!.be eingereicht werden.

Weitere Informationen:

Lesen Sie mehr auf der Website der YUFE-Allianz unter: https://yufe.eu/yufe/get-involved-and-contribute-to-yufes-di-efforts-with-the-yufe-di-grants/

Fragen beantwortet:

Dr. Cassandra Ellerbe