YUFE-Veranstaltungen im Dezember

Das YUFE-Team der Universität Bremen bietet im Dezember mehrere Info-Veranstaltungen und Workshops an. Interessierte sind herzlich eingeladen. Hier ein Überblick:
  • 1. Dezember, 10 bis 10:30 Uhr: YUFE-Schnack mit Svenja Renner zum Thema YUFE Student Journey (Info-Veranstaltung bei Bedarf auf Deutsch oder Englisch. Ort: Café Unique)

• 9. Dezember, 10 bis 14 Uhr: Verflechtungen von Rassismus und Ableism (Online-Workshop in deutscher Sprache, Anmeldungen bis 8. Dezember unter diversityprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de)

• 15. Dezember, 10:30 bis 11 Uhr: YUFE-Schnack mit Dr. Sarah Wilewski zum Thema YUFE Gesamtkoordination (Info-Veranstaltung bei Bedarf auf Deutsch oder Englisch. (Als Ort bisher geplant: Café Unique)

• 16. Dezember, 10 bis 14 Uhr: Antirassismus an Hochschulen und Universitäten (Online-Workshop in deutscher Sprache, Teilnahme begrenzt, Anmeldung bis 8. Dezember unter diversityprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de)

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen gibt es im Onlinekalender der Universität Bremen unter: www.uni-bremen.de/universitaet/campus/veranstaltungskalender

Der leere Universitäts-Boulevard.