Detailansicht

Sänger und Songschreiber Andy White kommt in die Uni Bremen

Culture Vultures proudly present Andy White: Der irisch-australische Sänger und Songschreiber Andy White ist am kommenden Mittwoch, den 19. November 2008 auf dem Campus der Universität Bremen live zu erleben. Er ist Gastredner im Anglistik-Seminar „The Irish Diaspora in Literature“ von Dr. Ian Watson aus dem Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften. Dort wird er mit Studierenden und Gästen über das Musikmachen, Kindheit im Nordirland-Krieg, Weltmusik, Irisch-Sein in Australien und mehr sprechen - Live-Musik inklusive. Die Veranstaltung findet von 13 – 15 Uhr im Gebäude GW 2, Raum B 2890 statt. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

White, der übrigens in Cambridge Anglistik studierte, hat u. a. mit Sinead O’Connor, Van Morrison und Peter Gabriel zusammengearbeitet und seit 1985 13 CDs herausgebracht. Auf Einladung vom NordWestradio gibt er ein Konzert in Bremen, und zwar am selben Abend um 20 Uhr im KITO in Vegesack (Alte Hafenstr. 30).

 

Wetere Informationen:
Universität Bremen
Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften
Dr. Ian Watson



Tel. Tel. 0421 218 68160
E-Mail: iwatson@uni-bremen.de