Jetzt für das YUFE-Postdoc-Programm bewerben

Nach der erfolgreichen ersten Runde nehmen wir wieder Bewerbungen für dreijährige Postdoc-Stellen an acht unserer YUFE-Partneruniversitäten entgegen. Das Fokusthema lautet diesmal „Citizens’ Wellbeing“. Bewerbungsfrist ist der 10. Dezember 2021.

Bei YUFE bieten wir Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftlern exzellente Forschungsbedingungen, gezieltes Mentoring, passgenaue Angebote für die Karriereentwicklung sowie gleichzeitig die Möglichkeit eine der ersten Europäischen Universitäten mitzugestalten.  Einzigartige Vernetzungsveranstaltungen und Mobilitätsprogramme innerhalb von YUFE bilden darüber hinaus die Kernelemente des Programms.

Die Postdoc-Stellen stehen promovierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern aus den Bereichen Gesundheits-, Informations-, Sozial-, Geistes-, Biowissenschaften, Psychologie oder aus anderen für das Thema „Citizens’ Wellbeing“ relevanten Bereichen offen.

Fragen beantwortet:

Enkhsaruul Brito
Koordinatorin der YUFE Staff Journey
Universität Bremen
E-Mail: enkhsaruul.britoprotect me ?!vw.uni-bremenprotect me ?!.de

Weitere Informationen:

www.yufe.eu

Jetzt für das YUFE-Postdoc-Programm bewerben
Bis zum 10. Dezember kann man sich für das YUFE-Postdoc-Programm bewerben.