Hochschulsport Bremen: Mit Spaß und Sport in den Sommer starten

Warum nicht mal Tennis? Oder lieber Tango? Ab dem 04. April bietet der Hochschulsport an der Universität Bremen wieder in bewährter Weise rund 500 Sport- und Bewegungskurse für alle an. Die Kurse finden während des Sommersemesters montags bis sonntags statt. Das Angebot bietet Kurse für jedes Leistungsniveau, vom Anfänger und bis zum Fortgeschrittenen - für jeden ist etwas dabei.

Die Onlineanmeldung und das ausführliche Programm finden Sie unter www.hospo.uni-bremen.de. Ab dem 24. März heißt es: Einfach Anmeldung zu den Kursen anklicken und es kann losgehen. Alle Kursnummern der Ziffer 1 sind ab 7.00 Uhr freigeschaltet, die Kurse mit den Ziffern 2-8 können ab 7.30 Uhr gebucht werden.

Die Möglichkeit der persönlichen Anmeldung besteht weiterhin. Der erste Termin für die persönliche Anmeldung ist der 24.03.2016 von 10.00-12.00 h in den Büros des Hochschulsports im Sportturm auf dem Uni-Campus.

Zur Onlineanmeldung: Hochschulsport Uni Bremen

Malerei "Tennis am Meer" von Max Liebermann
Tennis, Tango oder Trampolin? Beim Hochschulsport ist für jeden etwas dabei.