Kurse beim Hochschulsport der Uni Bremen starten wieder

Quidditch ohne Nimbus 2000 oder Feuerblitz spielen?! Ja, das geht! Seit einigen Jahren wird nicht nur in der Zauberwelt von Harry Potter Quidditch gespielt. Auch der Hochschulsport der Uni Bremen bietet diese, seit einigen Jahren beliebte Sportart an.

Wer lieber ohne Besen Sport treiben möchte, findet im neuen Angebot auch andere interessante Kurse, wie Slackline, Tanzen, Drachenbootpaddeln oder Yoga. Rund 500 Kurse stehen zur Auswahl. Die Kurse starten ab dem 22. August 2016 und sind für alle Sportbegeisterten – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen – offen. Während des Herbstprogramms finden die Kurse montags bis sonntags statt.

Die Onlineanmeldung und das ausführliche Programm finden Sie unter www.hospo.uni-bremen.de. Einfach Anmeldung zu den Kursen anklicken und es kann losgehen. Die Onlineanmeldung ist ab Montag, den 15. August 7 Uhr möglich.

Die Möglichkeit der persönlichen Anmeldung besteht weiterhin. Der erste Termin für die persönliche Anmeldung ist der 15. August von 10.00-12.00 h in den Büros des Hochschulsports im Sportturm auf dem Uni-Campus.