Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

News zu Digitalen Events, Firmenkontaktmessen, Recruiting, Stipendien etc.

"Genial! Digital!“ – Die women&work ist zurück: Bedeutendster Messe-Kongress für Frauen in Europa verlagert sich ins Internet

29. Mai 2021

Die women&work, Europas wichtigster Karriere-Event für Frauen, ist zurück. Unter dem Motto „GENIAL! DIGITAL.“ verlagert sich der Messe-Kongress komplett ins Internet – zur Freude aller, welche die Messe in den Vorjahren besucht und im letzten Jahr vermisst haben. Und für alle, die aus unterschiedlichen Gründen bisher nicht dabei sein konnten, gibt es nun keine Ausreden mehr: Die women&work ist ab jetzt nur noch einen Mausklick entfernt!
Am 29. Mai von 10-16 Uhr können Besucherinnen GENIAL! DIGITAL. rund 100 potenzielle Arbeitgeber von einer ganz anderen – der digitalen – Seite kennenlernen.
Wer sich optimal auf den Messebesuch vorbereiten möchte, sollte sich auch das Messe-Warm-Up am 28. Mai von 14-18 Uhr im Kalender vormerken.
Der Messebesuch ist – wie immer – kostenfrei.

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es auf der women&work-Webseite.