Zum Inhalt springen

Detailansicht

Studierenden-Projekt wird meistgeklickter Artikel bei buten und binnen!

Ergänzung zur News vom 17.07.19: „Projekt von Studierenden in Kooperation mit der Firma Ströer SE & Co. KGaA“

Nur einen Tag nach der finalen Projektpräsentation unserer Studierenden in der Bremer Bürgerschaft war die neue Top-Schlagzeile geboren. Die Plakate, die wir im Rahmen unseres Moduls mit unserm Kooperationspartner Ströer und mit Genehmigung der Stadt auf dem Marktplatz aufgestellt haben, sorgten nach kurzer Zeit bereits für viel Wirbel. Obwohl die Motive hauptsächlich für Fotos mit unseren Studierenden aufgestellt wurden, bedanken wir uns an dieser Stelle für die zusätzliche Aufmerksamkeit.

Zum Artikel geht es hier: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/bremer-innenstadt-obernstrasse-leerstand-100.html

Zur ursprünglichen News geht es hier: https://www.uni-bremen.de/markstones/detailansicht/news/detail/News/projekt-von-studierenden-in-kooperation-mit-der-firma-stroeer-se-co-kgaa/

 

Aktualisiert von: Redaktion