Zum Hauptinhalt springen

Ole Gardewin

Innovatives Markenmanagement

Kontakt:

Max-von-Laue-Straße 1
28359 Bremen
WIWI 2 Gebäude, Raum F3390

Telefon: +49 (0)421 218-66582
ole.gardewin@uni-bremen.de

 

Zur Person

Ole Gardewin ist seit Oktober 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Arbeitsgruppe „Innovatives Markenmanagement“ tätig.

Seinen Bachelor Betriebswirtschaftslehre erlangte er an der Philipps-Universität Marburg mit den Schwerpunkten „Marktorientierte Unternehmensführung“ und „Innovation und Information“. Während seines Masterstudiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bremen belegte er die Schwerpunkte „Marketing und Markenmanagement“ und „Internationales Management“. Zwischen seinem Bachelor- und Masterstudium arbeitete er u.a. im Projekt Management und im Marketing in Frankfurt am Main und in Singapur. Während seines Masterstudiums war er darüber hinaus als Werkstudent im Bereich Consulting tätig.