Sie sind hier:
issenschaftliche Inhalte am Beispiel Kinderrechte im inklusiven Sachunterricht erschließen. In: Schumann, Svantje (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse
Bereich: FB12
Alber Julia Bialek Dr. Anna Driver Susanne Michel Katharina Rademacher Nur Seda Saban-Dülger Ira Schumann Mira Telscher Lektorate Dr. Ingrid Arndt Dr. Heike Hegemann-Fonger Dr. Jan Olaf Hoyer Dr. Jan Jochmaring
atmosphärische Stimmung. 1. Beyond (Dagmar Krug) 2. Dreaming (Dagmar Krug) 3. Träumerei (Robert Schumann) 4. Melancholia (Dagmar Krug) 5. The Flow of Love (Dagmar Krug) 6. Loneliness (Dagmar Krug) 7. The
Bereich: Sites
Bedřich Smetana zum 200. Geburtstag (1824 - 1884): "Die Moldau" ("Mein Vaterland": Nr. 2) Robert Schumann (1810 - 1856): "Träumerei", op. 15 Nr. 7 Alan Irwin Menken (*1949): Thema aus "Die Schöne und das
Bremen auf eine musikalische Reise durch das Repertoire vom »Mozart des 19. Jahrhunderts«, wie Robert Schumann seinen engen Freund Felix Mendelssohn-Bartholdy genannt hat. Das Hauptstück des Projekts ist Me
Schnitzler, Jörg Schromek, Klaus-Dieter Schütte, Peter Schulenberg, Sebastian Schulenberg, Annika Schumann, Karl Sieveking, Klaus Spalink, Antje Spießhofer, Birgit Sperlich, Peter Stelling, Katharina Christine
Bereich: FB6
Band 2: Der Sinti-Jazz, Heidelberg 1996, S. 67 - 84. Programm, Ausführende und Konzerte Robert Schumann, "Zigeunerleben", op. 29, Nr. 3 (1840) Johannes Brahms, "Zigeunerlieder" op. 103 (1887/88) Ausführende: