Sie sind hier:
asierte Markenführung am markstones-Institute. Die Bachelor- und Masterstudenten von Prof. Dr. Christoph Burmann erhielten einen Einblick in eine CMF Basisstudie aus dem Jahr 2018, das International Content
Bereich: FB7
geht das?“. Positionen aus der Wissenschaft wurden von den Diskussionsteilnehmern Herrn Prof. Christoph Burmann, Professor für Innovatives Markenmanagement, sowie Herrn Prof. Georg Müller-Christ, Professor
Software) hat einen Gastvortrag in den Kursen „Grundlagen innovatives Markenmanagement“ (Dozent: Prof. Christoph Burmann) und „Innovative Instrumente der Marketingkommunikation“ (Dozent: Dr. Michael Schade) zum
Das Interview: https://www.wiwi.hhu.de/forschung/konferenzen-/-tagungen/bwlweiterdenken-1/prof-dr-christoph-burmann LinkedIn: https://www.linkedin.com/posts/hhu-bwl_bwlweiterdenken-bwlvorfreude-endlichwi
Ein Artikel von Prof. Dr. Christoph Burmann, Dr. Michael Schade und Dr. Julia Sinnig, gemeinsam mit Dr. Rico Piehler (Macquarie University, Sydney) mit dem Titel „Traditional or ‘instafamous’ celebrity
Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 74, Wiesbaden 2021. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann, ISBN: 978-3-65833099-6, Dissertation Universität Bremen 2021, Link zum Buch https://www
letzten Monate zu diskutieren. Die zweistündige Sitzung wurde vom Vorsitzenden der Deputation, Christoph Weiß, geleitet. Der Weser Kurier berichtet hier
erörtert werden. Positionen aus der Wissenschaft werden von den Diskussionsteilnehmern Herrn Prof. Christoph Burmann, Professor für Innovatives Markenmanagement, sowie Herrn Prof. Georg Müller-Christ , Professor
tlichen Mitarbeiter Dr. Michael Schade, Jan Wiezorrek, Stephan Buttgereit, Maik Dulle und Dr. Christopher Kanitz (ehem. markstones, heute FH Oberösterreich/Steyr). Sie stellten ein Projekt zum Thema E-Mail