Sie sind hier:
Device: Towards Power and Performance Estimation of CUDA-based CNNs on GPGPUs“ hat unser Mitarbeiter Christopher Metz, in Kooperation mit Mehran Goli (DFKI), einen neuen Ansatz geliefert mit dessen Hilfe es möglich [...] Ergebnisse der Experimente werden in einer zukünftigen Arbeit veröffentlicht. Fragen beantwortet: Christopher Metz Wissenschaftlicher Mitarbeiter Tel. +49 (421) 218 - 63942 E-Mail: cmetz@uni-bremen.de
Bremen (ZeMKI) zwei Semester lang mit dem Thema beschäftigt. Unter Federführung der Lehrbeauftragten Christoph Sodemann und Simon Wenkelewsky sind insgesamt zehn Videos entstanden. Dieses Video stellt den F
Bereich: FB6
Firma Suzhou Enterprise Credit Service co.. Ltd tauschten sich während Ihres Besuches mit Prof. Dr. Christoph Burmann über die Universität Bremen aus.
Bereich: FB7
dieses Arbeitspapier zu lesen und können es sich hier herunterladen: MARKSTONES - ARBEITSPAPIERE Christoph Burmann/Nora Kradolfer Strategische Flexibilität – eine Frage der Markenidentität? Die Rolle der
Theologie und Human Computer Interaktion (HCI) im interdisziplinären Forschungsprojekt coteach" 2. Dr. Christoph Günther, Uni Mainz: „Contemporary Muslim Preaching and Religious-Media Practices“
Bereich: FB9
Helland, Christopher; Kienzl, Lisa (2021) : Ritual. In: H. Campbell / R. Tsuria, eds.: Digital religion: Understanding religious practice in digital media. 2nd ed. London: Routledge, 40-55. Radde-Antweiler
Das Interview: https://www.wiwi.hhu.de/forschung/konferenzen-/-tagungen/bwlweiterdenken-1/prof-dr-christoph-burmann LinkedIn: https://www.linkedin.com/posts/hhu-bwl_bwlweiterdenken-bwlvorfreude-endlichwi
Ein Artikel von Prof. Dr. Christoph Burmann, Dr. Michael Schade und Dr. Julia Sinnig, gemeinsam mit Dr. Rico Piehler (Macquarie University, Sydney) mit dem Titel „Traditional or ‘instafamous’ celebrity
Reihe: Innovatives Markenmanagement, Band 74, Wiesbaden 2021. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann, ISBN: 978-3-65833099-6, Dissertation Universität Bremen 2021, Link zum Buch https://www
asierte Markenführung am markstones-Institute. Die Bachelor- und Masterstudenten von Prof. Dr. Christoph Burmann erhielten einen Einblick in eine CMF Basisstudie aus dem Jahr 2018, das International Content