Sie sind hier:
E-Mail philine.schubert protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de Tel.: 218-69311 GW2 B1.510 Ira Schumann n.V. per E-Mail ir_sc protect me ?! uni-bremen protect me ?! .de GW2 B1.570 Sánchez-Durán Dr. Eileen
Bereich: FB12
: Bisera Mladenovska Mira Telscher Begleitung und Qualifizierung der Prozessbeleiter*innen: Ira Schumann Kooperationspartner*innen: Magistrat Bremerhaven Projektbeschreibung: Das InkluSE*BVH-Projekt zielt
m an der Universität in Bonn auf, bevor sie sich 2005 für ein Operngesangsstudium an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf (Klasse Prof. Michaela Krämer und Klasse Prof. Konrad Jarnot) entschied, welches
Bereich: Sites
Meeting 2010 in Orlando: Kathrin Maedler : TCF7L2 & GLP-1-is there a connection? Payal Shah, Desiree M Schumann, Amin Ardestani, Luan Shu, Federico Paroni, Julie Kerr-Conte, Thomas Klein, and Kathrin Maedler
Bereich: FB2
218-69405 Arbeitsorientierte Bildung Johanna Schulz Lek. Sachunterricht – Bildungswissenschaften Ira Schumann WiMi I nklusive Pädagogik – Geistige Entwicklung und Lernen Dr. Eileen Schwarzenberg Lek., WiMi
Sekundarstufe, Schwerpunkt Inklusion ✓ ✓ Schwarzenberg, Eileen Dr. (Lektorin) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Schumann, Ira (WMA) Inklusive Pädagogik ✓ ✓ Steffens, Jan, Dr. (Gastwissenschaftler) Inklusive Pädagogik
htsforschung zwischen 1933 und 1945 – zwei Karrieren. In: Jana Esther Fries und Doris Gutsmiedl-Schümann (Hg.): Ausgräberinnen, Forscherinnen, Pionierinnen. Ausgewählte Porträts früher Archäologinnen im
Bereich: FB8
Reduce Cost . Chem. Sus. Chem. 6 (2013), 1209 - 1215. A. Kloke, C. Köhler, A. Drzyzga, R. Gerwig, K. Schumann, M. Ade, R. Zengerle, S. Kerzenmacher : Fabrication of Highly Porous Platinum by Cyclic Electro
Bereich: FB4
zusammen“. Stichworte zur Malerei der Romantik. Vortrag in der Reihe Eine neue poetische Zeit. Robert Schumann und die Idee der romantischen Musik‘ der Hochschule für Künste, Bremen, 27. Oktober 1993. Zwischen
Bereich: FB9
ssenschaftliche Inhalte am Beispiel Kinderrechte im inklusiven Sachunterricht erschließen . In: Schumann, Svantje (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bildungsprozesse