Zum Inhalt springen

Detailansicht

Auszeichnung für Prof. Dr. Burmann

Prof. Dr. Burmann ist im April 2018 von der China Association for Quality (CAQ) zum „Markenbotschafter“ für die Ausbildung der über 10.000 Mitgliedsfirmen der CAQ im Bereich der Markenführung ernannt worden.

Die Ehrungszeremonie für Prof. Dr. Burmann wurde vom Secretary General der CAQ Herrn Duan Yonggang durchgeführt.

Die China Association for Quality (CAQ) und Prof. Dr. Burmann wollen die bestehende Kooperation zukünftig weiter ausbauen, um bestmöglich Synergien zu nutzen. Startschuss der intensiven Partnerschaft war das erste CAQ-Markenseminar an der Universität Bremen im Dezember 2018. Eine Woche lang wurden von Prof. Dr. Burmann relevante Inhalte zur identitätsbasierten Markenführung vermittelt. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks sollen am marktones Institute of Marketing, Branding & Technology zahlreiche weitere Seminare mit den CAQ-Mitgliedsfirmen an der Universität Bremen durchgefürt werden. 

dav
Aktualisiert von: Redaktion