Sie sind hier:
Den jährlich wechselnden Vorsitz hat Prof. Burmann von Herrn Prof. Andreas Eggert (FU Berlin) übernommen. Gemeinsam mit seiner Co-Vorsitzenden Frau Prof. Gedenk (Universität Hamburg) wird Prof. Burman
Bereich: FB7
"Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. De
Schwerpunktthemen des Institutes sind Marketing-Fragestellungen im Zeitalter von Big-Data, E-Commerce und Künstlicher Intelligenz. Zu dieser Feier, bei der renommierte Marketing-Professoren referierte
Rund 40 Teilnehmer*innen waren zu Gast, die interessiert den Vortrag verfolgten. Das Thema Influencer-Branding ist einer der Schwerpunktthemen von Prof. Burmann und spiegelt sich auch in den Dissertat
Zu dem vollständigen Interview geht es hier: https://www.butenunbinnen.de/videos/zukunft-werbung-influencer-100.html
Hier geht es zur Modulbeschreibung (externe Seite) https://weiterbildung.uni-muenster.de/masterstudiengaenge/mba-in-marketing/aufbau-inhalt/#c1578
Gamification in sozialen Medien – Auswirkungen gamifizierter Inhalte auf die Markenwahrnehmung bei TikTok
Brand Personality Measurement with the Neo-Jungian Archetypes Framework
https://www.uni-bremen.de/fileadmin/user_upload/fachbereiche/fb7/lim/Arbeitspapier_Nr._73_Nico_Meyer.pdf