Sie sind hier:
Aufgabendesign und einer bestimmten Klasse von empirischen Befunden: beide Forschungsbereiche haben eine Menge an Erkenntnissen dazu angehäuft, wie der vorhergehende Durchgang die Leistung im aktuellen Durchgang
Bereich: FB11
Manzer, S.-P. Mao, A. V. Marenich, T. Markovich, S. Mason, S. A. Maurer, P. F. McLaughlin, M. F. S. J. Menger, J.-M. Mewes, S. A. Mewes, P. Morgante, J. W. Mullinax, K. J. Oosterbaan, G. Paran, A. C. Paul, S
Bereich: FB2
qualitativ die Verstehensangebote zu funktionalen Zusammenhängen rekonstruiert und Unterschiede in Menge und Art der expliziten Verstehensangebote gefunden. Dann haben wir n = 115 Schüler*innen der 8. und
Bereich: FB3
Status von Praktikant*innen existieren nicht. Während wir in Deutschland auf verschiedenen Ebenen jede Menge ausgefeilter Regelungen gewohnt sind ( vgl. auch das Informationshandbuch Praktikum »Wegweiser für
Bereich: Sites
immer identisch erhalten. Sie werden an unterschiedlichen Stellen geändert, dadurch entstehen eine Menge kleiner Klone (Typ-1, Typ-2), die von vielen Klonerkennungstools erkannt werden. Einige Ansätze versuchen
2021 24.08.2021 12:00 Ellen Rudolph (University of Bremen) Berechnung der Hausdorff-Dimension einer Menge beschränkter Kettenbrüche 06.08.2021 12:00 Arthur Konschin (University of Bremen) Iterierte Urbilder
Combining lipid and metal isotope data to assess tropical wetland extent and stability. Dr. Johanna Menges (Prof. Dr. Simone Kasemann, FB 5: Geosciences) You are your History: Family Memory and Identity on
Bereich: Forschung
dankbar für die Eindrücke, die ich sammeln durfte. Das Leben in Istanbul war spannend und hat mir eine Menge Freude bereitet. Ich habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt und muss sagen, dass es sogar ein etwas
Bereich: FB6
Literaturdatenbanken in Public Health und Pflegewissenschaft – Quantitative Textanalyse großer Ergebnismengen mittels Topic Modeling. Eine Darstellung am Beispiel neuer Technologien in der Pflege , Clus